Krocket

Trainingszeiten Krocket

Bei gutem Wetter montags ab ca. 17:30Uhr auf dem Gelände des TV Kahl (weitere nach Absprache)

Kontakt: Gerald Ehmes 01742093683)

Die Abteilung Krocket , wurde im Sommer 2017,  durch Gerald Ehmes ins Leben gerufen und im Januar  2018, als offizielle Abteilung des TTC Kahl 1946 e.V.,  durch die Abstimmung der Mitglieder auf der  Jahreshauptversammlung aufgenommen.

Die Abteilung ist Mitglied im deutschen Krocket Bund und  der erste Krocketverein in Bayern! Zur Zeit gehören der Abteilung ca. 15 Mitglieder an,  von denen sich in diesem Sommer 3 davon auf den Weg zur deutschen Meisterschaft gemacht haben und sich hierbei überaus erfolgreich geschlagen haben. Gerald Ehmes konnte hier den 2. Platz belegen. Aber auch unsere restlichen Mitstreiter konnten ihre selbst gesteckten Ziele bei weiten übertreffen!

Trainingszeiten Tischtennis

Erwachsene Montag u. Mittwoch ab 19:30Uhr

Jugendtraining

Montag u. Mittwoch von 18:00-19:30Uhr