Willkommen beim TTC Kahl 1946 e.V.

Unsere Tischtennismannschaften:

Spieltag: Samstag 18:30Uhr

Gerald Ehmes

Rudi Götzl

Mirco Staab  (Mannschaftsführer)

Patrick Rosenberger

Mattias Jung

Marcel Stumpf

Spieltag: Donnerstag 20Uhr

Norbert Roth

Andreas Brunswick

Markus Baatwyk

Harald Ritter  (Mannschaftsführer)

Mathias Woll

Christian Duckrey

Peter Bodens

Jan-Henrik Pitz




Spieltag: Mittwoch 20Uhr

Michael Bauer  (Mannschaftsführer)

Werner Graul

Elisabeth Lamberty

Michael Wiedemann

Marcel Noe

Wolfgang Strecker

Joachim Peuckert


Spieltag: Donnerstag 20Uhr

Ralf Schmidt  

Holger Schmidtke

Hermann Jung

Franz Kihn

Tobias Foth

Stevan Klajic

Stefan Schulze-Mittelmeyer

Diana Igl  (Mannschaftsführer)

Alexander Triesch

Oskar Schnabel

Oskar Sieverding

Tobias Fix


Oskar Schnabel

Oskar Sieverding

Finn Grazer

Nico Schmidt

Jamie Oliver Hupe

Dominik Brenneis

Maria Breuning

Jonatan Hohwiller

Ella Marie Schmidtke

Paul Lauder

Alexander Breuning

Ilian Winterschladen

Timo Bläs



Einen großen Dank an unseren neuen Unterstützer in der Jugendarbeit, dem Frischemarkt Azevedo. 

Durch ihn wird der Jugend ein professioneller Trainingstag inkl. der 2 Trainer Björn & Christian Stelting inkl. Verpflegung ermöglicht.  Vielen Dank hierfür!!!

Am 12.05.2023 feierte die Jugendabteilung des TTC Kahl einen erfolgreichen Saisonabschluss aller drei Mannschaften, sowie die Meisterschaft und damit den Aufstieg der 1. Jugendmannschaft

mit Oskar Schnabel, Oskar Sieverding und Finn Granzer.


Getroffen wurde sich am Dorfplatz, hier wurden drei Gruppen gebildet und Informationsflayer des TTC Kahl im Dorf verteilt.

Anschließend kehrten die Kinder und Jugendlichen unter der Führung von Jan-Henrik Pitz ( Jugendleiter und Trainer), sowie Ralf Schmidt (stellv. Jugendleiter und Sportwart) in die Pizzarie Seeterrasse am Kahler Campinsee ein.

Hier wurde 2 Stunden gekegelt und nebenbei Pizza gegessen.

Danach ging es zu Fuß wieder auf den Dorfplatz. Dort konnte alle noch einen leckeren Eisbecher genießen.


Die 1. Jugendmannschaft gewann die Meisterschaft ohne Punktverlust.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!


Die 2. Mannschaft beendete die Saison mit einem guten fünften Platz und die 3. Mannschaft mit einem sechsten Platz.

Alle konnten reichlich Erfahrung sammeln.


Für die 1. Mannschaft geht es nun in die Bezirksklasse A, dort werden die Karten neu gemischt!


Der TTC Kahl setzt verstärkt auf die Jugendarbeit.

Angeleitetes Training sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten sind uns wichtig.

Der Erfolg zeigt das wir einiges richtig machen.

Mittlerweile besteht die Jugendabteilung aus 16 Kindern und 3 Mannschaften.

 TTC Kahl 1946 e.V.